header banner
Default

Blackrock plant noch nicht, den Bitcoin-ETF aufzugeben


Kryptowährungen

VIDEO: BREAKING💥BlackRock BITCOIN ETF wird gelistet & löst Kurssprung aus!
Blocktrainer

Blackrock will den Bitcoin-ETF noch nicht aufgeben

VIDEO: Blackrock Bitcoin ETF FAKE OUT???
CryptosRUs

Nach Ablehnung der Börsenaufsicht SEC reicht der Vermögensverwalter einen geänderten Antrag mit Coinbase als Partner ein

Reuters/Ruvic

Auch Vermögensverwalter Blackrock schaffte nicht, woran viele zuvor schon gescheitert waren: Sein erster Antrag für einen Bitcoin-ETF wurde von der US-Börsenaufsicht SEC abgelehnt. Nun liegt ein weiterer Antrag bei der Behörde für die Notierung eines börsengehandelten Fonds von Blackrock vor, der zusätzliche Details enthält.

Sources


Article information

Author: Amanda Wright

Last Updated: 1698216361

Views: 1082

Rating: 4 / 5 (52 voted)

Reviews: 91% of readers found this page helpful

Author information

Name: Amanda Wright

Birthday: 1930-04-11

Address: 17397 Hamilton Plain, North Jessicastad, WV 23555

Phone: +3556476776836075

Job: Article Writer

Hobby: Running, Surfing, Telescope Building, Fencing, Rowing, Cooking, Ice Skating

Introduction: My name is Amanda Wright, I am a steadfast, candid, artistic, Open, resolved, priceless, frank person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.